Rauchfrei durch Hypnose - Kundenfeedback


Lieber Klaus! Nach fast 20 Jahren Nichtrauchens ist bzw. nur gelegentlichen Rauchens (alle 3 Monate mal eine), hatte ich eine sehr stressige Zeit und fing damit wieder richtig an. Genehmigte mir wieder ein Packerl. Ich habe immer wieder versucht aufzuhören, aber es ist mir einfach nicht gelungen.

Ich habe mir einen Termin zur Hypnose ausgemacht – eher skeptisch, weil ich Hypnose in einer anderen Praxis schon mal wegen einem anderen Anliegen versuchte und viel Geld für nichts ausgegeben habe. Aber schon nach einer Viertelstunde habe ich gesehen, dass Klaus einen anderen Zugang hat.

Die Hypnose hat Unglaubliches bewirkt. Ich habe einfach aufgehört – Betonung auf einfach. Komplett ohne Entzugserscheinungen nach der ersten Sitzung Rauchfrei. Aber nicht nur das. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich in Zeiten, wo ich unter Druck stehe und sonst vielleicht an Zigaretten gedacht hätte, automatisch etwas mache, was mich ausgleicht – Radfahren, spazieren gehen, etc. Allgemein muss ich sagen, dass ich mich selbst irgendwie intensiver spüre, in meinem Körper mehr zu Hause bin und besser für mich sorge.

Ich bin mit diesem Ergebnis wirklich sehr glücklich. Ich kann Klaus jedem empfehlen, der schnell und stressfrei mit dem Rauchen aufhören will!

 

Danke liebe Grüße

Mag. Christina Schmid

(Professionelle Kinesiologie und Aufstellungsarbeit & Autorin)

 

web: www.soulwatch.at



Vom Raucher zum erfolgreichen Nichtraucher.

 

Das Gesundheitsprogramm der Lenzing AG fördert in Zusammenarbeit mit Herrn Thiel Klaus die selbstbestimmte Entscheidung unserer Mitarbeiter, sich erfolgreich von der Zigarette zu befreien.                                                   

 

Wir freuen uns mit den schon glücklichen Nichtrauchern und mit denen, die es noch werden wollen.

 




Weltmarktführer für selbstfärbende Stempel - die Trodat Trotec Group 

 

hat in den vergangenen Jahren im Zuge der Betrieblichen Gesundheitsförderung Einzelsitzungen Mentaltraining mit Hypnose für seine MitarbeiterInnen angeboten. Dabei wurde diese Aktivität in Bezug auf Rauchen, Ernährung sowie Schlaf besucht. Unsere Mitarbeiter haben gesundheitsfördernde Erfahrungen in Bezug auf die angeführten Bereiche machen können. Wir bedanken uns für die bisherige und weitere gute Zusammenarbeit mit Herrn thiel klaus aus Wels.

 

Ing. Werner Mayr, MB

Environmental and Safetymanager

Quality, Environmental and Safetymanagement