Gewicht reduzieren mit Hypnose - Kundenfeedback


Hallo Klaus,

eine seit Jahren durchlebende schwierige Mobbing Zeit machte mich psychisch schwer Krank und mit Essen versuchte ich das erlebte zu betäuben.

 

Ein massives Gewichtsproblem mit starken Bewegungseinschränkungen - keine Luft mehr bekommen - sich nicht mehr schön Anziehen können und noch mehr psychische Probleme waren die Folgen von diesem vielen Essen, dass mein Leben nun zusätzlich erschwerte.


Mein Essverhalten verändern und dieses Übergewichtig sein, Dick sein, habe ich dank deiner Hilfe erfolgreich zurückgelassen.

 

Sieh Dir meine Bilder an!

Wenn Du möchtest, kannst Du gerne meine Bilder öffentlich auf Deine Homepage Hypnosepraxis Wels stellen, denn ich freue mich über das Erreichte. 

 

Danke vielmals und Liebe Grüße

Harry