Ohne Flugangst dank Hypnose - Kundenfeedback


Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte mich kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Sophia, ich bin 16 Jahre alt und wurde im Jahr 2000 mit einem der schwersten Herzfehler dem ,,Hypoplastischen Linksherzsyndrom“ geboren. Als Baby konnten mich nur drei Herzoperationen retten. Ein schwerer Start ins Leben und noch viel schlimmer war es für meine Eltern die mit mir um mein Leben kämpften.

 

Gottseidank konnte ich mich nach den vielen OP`s und Krankenhausaufenthalten wieder gut erholen und hatte trotz allem eine wunderschöne, kunterbunte Kindheit.

Im Jahr 2013  bekam ich noch eine schwere Krankheit dazu. Die Krankheit heißt ,, Plastic Bronchitis (PB)“ und ist eine Folgeerkrankung meiner 3. Herzoperation als dreijährige. Plastic Bronchitis ist eine Lungenerkrankung bei der in der Lunge Eiweiß produziert wird. Wenn man nicht sofort das starke Medikament ,,Actilyse“ inhaliert kann das anfangs noch flüssige Eiweiß sich zu einem Klumpen der immer größer werden kann, entwickeln. Das Eiweiß muss also immer flüssig bleiben, damit man es leichter hochhusten kann!

Im Mai 2015 hatte ich die Chance zu einer Behandlung der PB nach Philadelphia (USA) zu fliegen. Dort wollten sie einen Eingriff machen. Die Ärzte vermuteten das Eiweiß kommt durch die Lymphe in meine Lunge. Sie wollten beim Eingriff meine Lymphe verschließen.

Mein großes Problem kurz vor der USA Reise war meine extreme Flugangst! Ich hatte panische Angst, dass ich während dem Flug über den Wolken keine Luft bekam. Diese Angst hängte auf alle Fälle mit meinem dramatischen Zustand vom Jahr 2013 zusammen wo ich auch öfters künstlich beatmet wurde. Am meisten machten mir die Videos am Bildschirm vor dem Sitzen im Flieger Angst wo die ganzen Sicherheitsmaßnahmen mit Atemmaske etc. erklärt wurden. Geflogen war ich schon öfters aber die USA Reise war der erste Flug nachdem ich Plastic Bronchitis dazu bekommen hatte.   

Mit meiner Flugangst wendete ich mich Wochen vor dem Abflug nach Amerika an Klaus Thiel. Die Angst vor dem Fliegen war wirklich so groß, aber Klaus schaffte es, mit der Hypnose in der ich mir vorstellte ohne Panik ins Flugzeug einzusteigen und nach Amerika abhob, tatsächlich mir diese Angst zu nehmen. Am 10 Mai 2015 als ich zwar mit ein bisschen kribbeln im Bauch aber ohne Ängste im Flugzeug saß wusste ich, Klaus und seine Hypnose hatten mir es ermöglicht, so beschwerdefrei zu fliegen. Der Flug war wunderschön und cool auch wenn ich wusste ich war am Weg in ein amerikanisches hospital. Durch die  Gefahr, während eines achtsündigen Fluges eine Thrombose zu bekommen bestand mein Arzt in Österreich darauf, dass ich Business Class flog und so hatten auch meine Füße wesentlich mehr Platz. Ohne Flugangst konnte ich sogar im Flugzeug Filme anschauen und kleine Snacks genießen. Alles ohne Angst!  Ich hatte auch kein einziges Mal im Flieger irgendein Atembeschwerden.

 

Ich bin Klaus dafür unendlich dankbar! Mein zweiter Flug nach der Flugtherapie bei Klaus ging nach Hamburg zu meiner Cousine.  Anfangs bildete ich mir ein, schlecht Luft zu bekommen und in mir kribbelte es aber es verlief alles gut. 

Im Sommer 2016 habe ich mich mit einer neuen Angst an Klaus gewandt. Ich hatte Angst entführt zu werden. Vor allem träumte ich oft davon. Nach nur einer Sitzung bei Klaus war alles wieder gut und seitdem habe ich nicht mehr von einer Entführung geträumt.

 

Nun lieber Klaus möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mir so toll geholfen hast! Ohne chemischen Dingen, einfach nur durch Gespräche und Gedankenreisen!

 

VIELEN HERZLICHEN DANK KLAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle noch freundliche Grüße,  Sophia 

 

 


Wir unterstützen:

 

 

www.herzkinder.at