Depressionen - Kundenfeedback



 

2013 bekam ich eine bipolare Störung manisch depressiv, nach Neurologischer Behandlung und Klinik Aufenthalt endloser Tabletten Einstellung war endlich Besserung in Sicht, leider kamen auch Krankheits Symptome dazu die nicht erklärbar war für die Schulmedizin.

 

Ich litt unter Erstarrungs- und Krampfanfällen, irgendwann wurde mir bewusst, dass auf Grund der Umstände diese Symptome aus dem Unterbewusstsein kommen müssten. 

 

Eines Tages lief eine Sendung über Hypnose im Fernsehen, dabei wurde mir klar das viele Probleme körperlicher und geistiger Art aus unserem Unterbewusstsein entstehen und aber auch daraus gelöscht bzw., abgeschwächt werden können. Deshalb suchte ich mir verschiedene Telefonnummern von Hypnotiseuren heraus um Kontakt aufzunehmen, weil mir im Zuge der Krankheit bewusst wurde, dass der beste Therapeut dir nicht helfen kann wenn er dir nicht zusagt.

So bin ich zu Klaus Thiel gekommen - nicht nur Hypnotiseur, auch Mensch, auf eine besondere Art Philosoph. Doch das wichtigste er hat nie, ja niemals was versprochen - es ist alles möglich denn es ist in dir...

 

Dank der unglaublichen Betreuung und Hilfe die weit über die Sitzung hinausgeht der Technik mit der er arbeitet, führe ich nach einer für diese Krankheit relativen kurzen Zeit ein normales und lebenswertes Dasein.

 

Mit Panik Attacken, Depressionen, Erstarrungen, Übergewicht und einigen anderen Symptomen die diese Krankheit begleiten, betrat ich seine Praxis das erste mal am 18.12.2014 heute bin ich 30 Kilo leichter, fühle mich fit und selbstbewusst, zufrieden mit meinem Leben. Es gibt immer wieder Schritte zurück und Situationen wo ich Hilfe brauche und ich weiß wo ich sie finde.

 

Danke Klaus!

 

www.harrysonnek.at

Danke an Harry Sonnek für das tolle Lied ;-)

Daniela u. Harry
Daniela u. Harry