Abnehmen mit Hypnose - Kundenfeedback


 

Lieber Klaus,


vor 1 Jahr war ich bei Dir und habe seitdem mehr als 23 kg abgenommen (siehe Fotos).

 

Ich fühle mich wieder wohl in "meiner Haut"  und kann mich wieder in den Spiegel schauen.

 

Es ist einfach unglaublich was Du mit mir gemacht hast -  dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.

 

Ich habe tatsächlich, seit ich bei Deiner Tür hinaus ging ausnahmslos keine Süßigkeiten, Kuchen, weisses Gebäck, etc. gegessen - und das Beste daran ist: ich habe es auch keinen Moment vermisst!!

 

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Liebe Grüße Claudia

 

abnehmen mit Hypnose
abnehmen mit Hypnose Bild2


Kundenfeedback Gewicht reduzieren...


Hallo Klaus, eine seit Jahren durchlebende schwierige Mobbing Zeit machte mich...

 

Danke vielmals...

 

 

mehr lesen >>