Hypnose-Ausbildung Klaus Thiel


Dr. Steve Bierman


Dr. Steve Bierman & Klaus Thiel
Dr. Steve Bierman & Klaus Thiel

Steve Bierman, Mentor, erhielt seinen Bachelor-Abschluss von der UCLA und seinen Doktortitel von der Northwestern University, School of Medicine. Während seiner 20-jährigen Karriere als zertifizierter Notarzt und Familienarzt war Dr. Bierman sowohl für die akute als auch für die nicht akute medizinische Anwendung von Hypnose fasziniert. Er studierte unter anderem mit John Grinder und Stephen Gilligan. 

Er hat sich bemüht zu beleuchten, was Hypnose wirklich ist, nämlich "eine Verfeinerung der alltäglichen Kommunikation". Seine theoretische Arbeit über die Grundlagen hypnotischer Methoden hat dem gegenwärtigen Verständnis ein sehr notwendiges Maß an Präzision und Klarheit hinzugefügt und die Verwirrung bezüglich der Abweichende Unterschiede zwischen Distraktion, geführter Bildgebung, Trance- und Nicht-Trance-Hypnose und sogar Placebo. 

Mentor Steve Bierman, MD, hat im American Journal of Emergency Medicine, in Advances: Das Journal of Mind-Body Health, in zahlreichen Lehrbüchern und zuletzt im Journal der Association of Vascular Access veröffentlicht. Seit 20 Jahren unterrichtet er (zusammen mit Dr. Ed Yager, einem weiteren großen Mentor) an der UCSD School of Medicine Medical Hypnosis. 

Kurative Hypnotherapie, Dr. Steve Biermans mit Spannung erwartetes Lehrbuch, das bemerkenswerte hypnotische Kuren von Krankheiten wie Beckenlymphom, Colitis ulcerosa, Anorexia nervosa, Vaginismus, Vorhofflattern, ventrikuläre Tachykardie, hysterische Paraperese und vieles mehr umfasst.

Sean Michael Andrews - USA Georgia


Sean Michael Andrews & Klaus Thiel
Sean Michael Andrews & Klaus Thiel
  • Hypnose Techniken by Sean Michael Andrews USA Georgia

David Woods - Augsburg


David Woods & Klaus Thiel
David Woods & Klaus Thiel
  • Geprüfter Hypnose Master by David Woods in Augsburg
  • Praxistage by David Woods in Augsburg
  • Hypnosetechniken by David Woods

Dr. Norbert Preetz - Magdeburg


Dr. Norbert Preetz & Klaus Thiel
Dr. Norbert Preetz & Klaus Thiel
  • Hypnosetherapie/Hypnoanalyse bei Dr. Norbert Preetz am Institut für Klinische Hypnose Magdeburg

Jan Becker - Berlin


Jan Becker & Klaus Thiel
Jan Becker & Klaus Thiel
  • Hypnose Techniken bei Jan Becker in Berlin